"Jack überzeugt nicht nur durch Fingerfertigkeit, sondern durch Redegewandtheit & Charme."

 

- Marianne Reiß // 54 / Ließ Jack, allein durch die Kraft Ihrer Worte, erröten. 

 

 

 

"Jack hat gerade irgendwie mehrmals meine Frau berührt,.. indem er... mich berührt hat. Keine Ahnung, ob ich eifersüchtig sein ...oder ihm dafür einen ausgeben soll!"

 

- Alexander Schulz // 32 / Gab Jack einen aus. 

 

 

 

"Er hat meinen Mann dazu gebracht, sich selbst eine Nadel in die Hand zu stecken, meine Tochter wusste plötzlich ihren Namen nicht mehr

und ich habe ihm einfach meine Portmonee gegeben!

Keine Ahnung was das gerade war, aber wir sind hin und weg!" 

 

- Claudia Ahrendt // 39 / Bekam anschließend eine Zugabe. 

 

 

 

"Jacks Show war einfach atemberaubend!" 

 

- Dr. Ralf Herbrich // 45 / Konnte nach der Show wieder problemlos atmen. 

 

 

 

"Ich habe gerade Glas gegessen und jetzt gucken mich alle an, als würde ich gleich draufgehen. Gehe ich gleich drauf?!" 

 

- Jannik Seidel // 21 / Ging nicht drauf. 

 

 

 

"Was der Unterschied zu anderen Illusionisten ist? Andere lassen Elefanten verschwinden, Jack stattdessen meine Kopfschmerzen."

 

- Anne Vogel // 29 / Hatte, Dank Placebo-Effekt, einen schönen Abend.

 

 Quelle: Auszüge aus Aftershow-Feedbacks (2023)